Mit Continental zur UEFA EURO 2016™ in Frankreich

15/03/2016
  • Continental verlost als offizieller Sponsor 40 x 2 Tickets zur UEFA EURO 2016™ inklusive Flug und Hotel beim Kauf von Continental-Sommerreifen ab 17 Zoll

• Teilnahme an Verlosung ist ganz einfach über die Onlineplattform www.getyourcontiticket.de möglich

• Zusätzlich erhält jeder Käufer einen exklusiven adidas-Fanschal

Von Mitte März bis Mitte Mai ist es soweit: Continental unterstützt den Verkauf von Sommerreifen und verlost als offizieller Sponsor unter allen Teilnehmern 40 Ticket-Pakete für jeweils 2 Personen inkl. Flug und Hotel zur Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Zusätzlich zur Gewinnchance erhalten die Käufer einen exklusiven adidas-Fanschal. Einzige Voraussetzung: Teilnehmer müssen einen Satz Continental-Sommerreifen in 17 Zoll Durchmesser oder größer gekauft haben. Danach melden sie sich über die Plattform www.getyourcontiticket.de an und hinterlegen dort ihre Rechnungskopie. Die Gewinner werden nach Aktionsende von Continental schriftlich benachrichtigt. Die Aktion startet am 15. März 2016 und endet am 15. Mai 2016.

Zusätzlich begleitet Continental das Engagement im Fußball-Sponsoring seit Jahren mit der eigenen Website www.ContiSoccerWorld.de, wo auf dem Weg zur UEFA EURO 2016™ unter anderem über die Mannschaften, ihre Stars und Trainer berichtet wird. Ausserdem werden auch Interviews mit bekannten Persönlichkeiten sowie die regelmäßig erscheinenden Continental SoccerNews angeboten, in denen vor, während und nach dem Turnier über die wichtigsten Ereignisse rund um den Fußball berichtet wird. Und auch der ContiSoccerWorld-Reporter Freddy Boom wird wieder sein sehr unterhaltsames Fußball-Fachwissen zum Besten geben.

Alexander Bahlmann

Leiter Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen