Produkte für Busse und Lkw

Das Fußballteam von Hannover 96 geht auf Nummer „sicher“: Mannschaftsbus mit Winterreifen von Continental unterwegs

02/12/2014

Hannover, 2. Dezember 2014. Der Mannschaftsbus des Fußballbundesligisten Hannover 96 wurde rechtzeitig vor dem ersten Schnee durch den Reifenservice-Spezialisten Vergölst in Langenhagen auf Winterreifen von Continental umgerüstet. Der Reifenwechsel erfolgte von dem inzwischen prämierten Conti Coach HA3, der als Rundumbereifung durch seine EU-Labelwerte – „A“ in Nässe und „B“ im Rollwiderstand – eine Spitzenposition in diesem Busreifen-Segment einnimmt, auf den HSW2 Coach, den klassischen Winterspezialisten für den Einsatz im Fernreiseverkehr. Mit den Winterreifen von Continental wollen Spieler und Trainerstab sicher zu den Auswärtsspielen fahren. Bus und Fahrer werden von den Hannoverschen Verkehrsbetrieben, der Üstra, gestellt.

Busfahrer Carsten Wolf (links) und FB-Leiter Jürgen Tatje (rechts), Vergölst GmbH vor dem Mannschaftsbus von Hannover 96.

Der HSW2 Coach hat besonders im skandinavischen Winter seine Leistungsfähigkeit bewiesen. Die zahlreichen, bis zum Profilgrund ausgebildeten Lamellen garantieren über die gesamte Einsatzdauer ein Höchstmaß an Traktion und Grip bei winterlichen Fahrbahnverhältnissen. Der HSW2 Coach wird für den Einsatz an allen Bus-Achsen in der Dimension 295/80 R 22.5 und 315/80 R22.5 angeboten.
Continental ist seit 2003 einer der Top-Sponsoren von Hannover 96.

Hannover 96 Mannschaftsbus auf Winterreifen, bereit für die Fahrt zum nächsten Auswärtsspiel.

annette_rojas
Annette Rojas

Manager Presse und Event

Bus- und Lkw-Reifen Ersatzgeschäft Deutschland

Continental Division Reifen

30165 Hannover, Germany

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Ihre Meinung ist uns wichtig! Helfen Sie uns, unsere Website für Sie zu optimieren und nehmen Sie an unserer kurzen Online-Studie teil.

Als Dankeschön haben Sie die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen: Gewinnen Sie einen von zehn Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sollten Sie Fragen zu der Studie haben, schreiben Sie bitte an