Produkte für Motorrad

Stage Abdeckplanenaktion
  • Conti-Reifen jetzt kaufen und Abdeckplane schnappen
  • Gratis-Zugabe vom 1. April bis 31. Mai 2015

Hannover/Korbach, 17. Februar 2015. Gute Nachrichten für Reifenwechsler: Continental packt beim Kauf von einem Satz Motorradreifen eine Abdeckplane kostenlos oben drauf. Dieses Angebot gilt vom 1. April bis zum 31. Mai 2015 gleich im Viererpack für jeweils einen kompletten Reifensatz TKC 70, ContiTrailAttack2, ContiRoadAttack 2 EVO oder ContiSportAttack 2.

Die UV-beständige Abdeckplane passt für Maschinen bis zur „Big-Bike-Konfektion“ und schützt am Straßenrand und in der Hofeinfahrt vor Wind und Wetter genauso gut wie in der Garage oder im Parkhaus gegen Staub und Kratzer. Die hochwer­tige Team-Plane im Wert von 39 Euro gibt es direkt aus der Korbacher Reifen­bäckerei, sobald das bei den teilnehmenden Reifenhändlern erhältliche Formular vollständig ausgefüllt und beim Korbacher Motorradreifen-Team gelandet ist. Über weitere Details informiert der Reifenhändler vor Ort.

Die Aktion gilt nicht für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Continental AG sowie deren Angehörige; ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Friedhelm Kortmann

Redaktionsbüro koppp