Produkte für Motorrad

10/09/2015
  • Conti-Motorradreifen kaufen, Team-Plane gratis
  • Pole Position für 2016

Hannover/Korbach, 10. September 2015 Die meisten Motorräder in Deutschland werden in den Winterschlaf geschickt und im Frühjahr wieder aufgeweckt. Wer beim Saisonstart im nächsten Jahr zu den Ersten gehören möchte, der sichert sich noch vor dem Winter neue Motorradreifen von Continental und damit die Pole Position für den Countdown 2016.

Der Weg zum cleveren Überwintern ist ganz einfach: Beim Kauf eines Reifensatzes TKC 70, ContiRoadAttack 2 EVO, ContiSportAttack oder ContiSportAttack 2 packt Continental die Motorrad-Abdeckplane im Wert von 39 Euro kostenlos obendrauf. Der UV-beständige Wind- und Wetterschutz passt für kleine und große Caféracer, Sportler, Enduros und XXL-Bikes und eignet sich für den Einsatz am Straßenrand genau so wie in der Tiefgarage oder im Schuppen.

Aktionskarten gibt es beim Reifenhändler oder als Download unter:

www.conti-online.com/www/motorrad_de_de/aktion-abdeckhaube.html

Einfach die Karten vom teilnehmenden Reifenhändler abstempeln lassen und zum Motorrad-Reifenteam nach Korbach schicken –  bei Web-Einkauf die Online-Rechnung  – und die Plane kommt postwendend nach Hause. Die Aktion gilt ab sofort bis zum 31. Oktober 2015.

New content item (1)
Friedhelm Kortmann