Produkte für Motorrad

• Neue Website der Spezialisten für Motorradreifen
  • Interaktive Nutzung mit Produktvideos und Reifenfreigaben
  • Presse-Portal für schnellen Zugriff auf aktuelle Meldungen

Hannover/Korbach, 10. November 2015. Mit der komplett überarbeiteten Website www.conti-moto.de/ bieten die Korbacher Spezialisten für Motorradreifen ab sofort noch mehr Service für Motorradfahrer, Handel und Journalisten in Deutschland.

Mehr praktischer Nutzen, ein Plus an Emotionen und eine klar strukturierte Navigation durchs Menü – wer jetzt online bei Continental Motorrad unterwegs ist, hat gleichermaßen Spaß in den Backen und klare Ansagen auf dem (Bild-) Schirm. Reifenfreigaben, Datenblätter, das komplette Lieferprogramm, Details zur Reifentechnik, Produktvideos unter anderem zum ContiTrack, ContiSportAttack 3 oder ContiTrailAttack 2 sowie aktuelle Meldungen machen die Website zu einem schnellen und zuverlässigen Medium für alle Fragen rund um die sichere Bodenhaftung auf zwei Rädern.

Auch Händler haben die Möglichkeit, per Medienservice komplette Conti-Infopakete auf kürzestem Weg online abzurufen. Journalistinnen und Journalisten steht ein separater Pressebereich zur Verfügung, wo sie alle Meldungen in Bild und Text sichten und herunterladen können. Passend zur Meldung gibt es jeweils die aktuellen Datenblätter und weitere Produktinformationen (www.continental-reifen.de/motorrad/media-services/newsroom).

Die neuen Seiten sind ebenso wie die englische und spanische Version im Responsive Design gestaltet, so dass auf allen interaktiven Medien, vom Rechner über Laptop und Tablet bis zum Smartphone, alle Funktionen optimal nutzbar sind. Eine französische und eine italienische Variante warten ebenfalls auf das Startsignal.

Friedhelm Kortmann

Redaktionsbüro koppp