Produkte für Motorrad

24/02/2016
  • TKC 70 und ContiTrailAttack 2 für neue Honda freigegeben
  • Zwei starke Paare für traditionsreichen Weltenbummler

Hannover/Korbach, 22. Februar 2016. Eine starke Reifen-Alternative gibt es ab sofort für alle Piloten der brandneuen Africa Twin, für die der erste Sohlenwechsel im Roadbook steht. Mit der Freigabe der starken Reifenpaare TKC 70 und ContiTrailAttack 2 erweitern die Korbacher „Reifenbäcker“ schon kurz nach Markteinführung von Hondas Neuauflage der traditionsreichen Reiseenduro das Angebot an leistungsstarken Alleskönnern, die auf langen Strecken mit unterschiedlichen Anforderungen zu Hause sind.

Der Conti TKC 70 bietet neben einer überzeugenden Straßentauglichkeit bestechende Offroad-Eigenschaften und ist als gemäßigte Variante des grobstölligen Klassikers TKC 80 für 60 Prozent Straßen- und 40 Prozent Geländeeinsatz konzipiert. Die innovative MultiGrip-Technologie von Continental ermöglicht unterschiedliche Härtegrade auf der Lauffläche und an den Flanken, was zu einer höheren Laufleistung und noch mehr Grip führt.

Zuverlässige Haftung auch bei Nässe, kombiniert mit einer exzellenten Laufleistung durch eine innovative Mischungstechnologie, bietet der ContiTrailAttack 2, ein speziell für große, leistungsstarke Reiseenduros entwickelter Straßenreifen. Die Null-Grad-Stahlgürtelkonstruktion am Hinterrad sorgt für hohe Stabilität und Komfort auch bei zügigem Reisetempo mit hoher Zuladung.