Produkte für Motorrad

20160421-bmwdaysfreigaben-image
  • 1. bis 3. Juli Continental-Reifen-Profis in Garmisch-Partenkirchen
  • Top-Reifen jetzt auch für BMW S 1000 R/RR/XR

Hannover/Korbach, 20. April 2016. Mit drei neu aufgelegten Freigaben für die sportlichen BMW-Reihenvierzylinder S 1000 R, S 1000 RR und S 1000 XR reisen die Korbacher Motorrad-Spezialisten zu den BMW Motorrad Days vom 1. bis 3. Juli 2016 nach Garmisch-Partenkirchen. Dort können Fans des äußerst agilen Sportmotorrads die frisch gebackenen Sohlen gleich begutachten – inklusive neuem Conti-Reifenpass im Scheckkartenformat.

Mit von der Partie beim Traditionstreffen ist der langlebige und zuverlässige Tourenreifen ContiRoadAttack 2 EVO GT, der mit Freigaben für fünf BMW-Supertourer das Segment der „Dickschiffe“ bedient. Für die Sportfraktion unter den BMW-Treibern hat der Continental-Lademeister den neuen ContiSportAttack 3 eingepackt. Weißblaue Fernfahrer mit Sand- und Schotter-Ambitionen werden mit dem TKC 80 oder TKC 70 glücklich.

Neben der aktuellen Reifen-Range für BMW-Motorräder gibt es auf dem Continental-Stand im Südzipfel Deutschlands jede Menge Interessantes rund um Reifenwahl, Fahrwerk, Fahrdynamik und Sicherheit sowie einen lebhaften Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit den Korbacher „Reifenbäckern“.

Ausführliche Informationen zu allen Freigaben von Continental-Motorradreifen für Motorräder von A bis Z finden Sie auf www.reifen-freigaben.de, weitere Meldungen auf www.conti-moto.de/presse.

Friedhelm Kortmann

Redaktionsbüro koppp