Produkte für Motorrad

New content item (1)
  • Continental packt beim Reifenkauf eine Abdeckplane dazu
  • Vier attraktive Paarungen im Angebot

Hannover/Korbach, 30. August 2016. Wer schon jetzt ans Überwintern seines Motorrades denkt, kann bares Geld sparen, denn Continental packt auch in diesem Herbst beim Kauf bestimmter Reifenpaarungen eine hochwertige Abdeckplane kostenlos oben drauf.

Der Weg zum sicheren Überwintern ist kurz und schmerzlos: Beim Kauf eines Reifensatzes TKC 70, ContiRoadAttack 2 EVO, ContiTrailAttack 2 oder ContiSportAttack 3 gibt es die Motorrad-Abdeckplane im Wert von 39 Euro kostenlos obendrauf. Der UV-beständige Wind- und Wetterschutz passt für kleine und große Caféracer, Sportler, Enduros und Naked Bikes und eignet sich für den Einsatz am Straßenrand genau so wie in der Tiefgarage oder im Schuppen.

Aktionskarten gibt es beim Reifenhändler oder als Download unter:
www.conti-moto.de/aktion

Die Karten müssen zusammen mit der abgestempelten Rechnung zum Motorradreifen-Team – bei Web-Einkauf die Online-Rechnung – nach Korbach geschickt werden: Continental Reifen Deutschland GmbH, Vertrieb Innendienst Motorradreifen, Continentalstrasse 3 – 5, 34497 Korbach. Die Aktion läuft ab sofort in Deutschland und gilt bis zum 31. Oktober 2016 solange der Vorrat reicht.

Friedhelm Kortmann

Redaktionsbüro koppp