Produkte für Motorrad

Team Motorradreifen gewinnt ContiTireAward 2013

01/04/2014
20140401-contitireaward-2013-01
  • Marketing- und Salesleiter Continental Motorradreifen Uwe Reichelt erhält mit seinem Team den begehrten ContiTireAward in der Kategorie „Gewinnermentalität“
  • Gewinnerprojekt: Produktlaunch des ContiTrailAttack 2, Kampagnentitel: "1-Team, 1-Success Story: The ContiTrailAttack 2"
  • 480 innovative Projekte bewarben sich in den Kategorien  „Vertrauen, Gewinnermentalität, Verbundenheit, Freiheit“

Korbach, im März 2014. Das Team Continental Motorradreifen gewinnt mit dem Projekt

„1-Team, 1-Success Story: The ContiTrailAttack 2“ den ContiTireAward 2013 – eine konzerninterne Auszeichnung, die sehr hohes Ansehen genießt. Das Team um Marketing und Sales Leiter Uwe Reichelt konnte die begehrte Trophäe in der Kategorie  „Gewinnermentalität“ für sich erringen. Damit wurde das gesamte Team der Continental Motorradreifen Division für den erfolgreichen Produktlaunch des Enduro-Reifens ContiTrailAttack 2 geehrt. Insgesamt 480 Projekte hatten sich in den Kategorien „Vertrauen, Gewinnermentalität, Verbundenheit, Freiheit“ für den ContiTireAward beworben. Die vier Award-Kategorien repräsentieren die Continental Tire Values.

Die Jury begründete ihr Urteil: "Der Erfolg des ContiTrailAttack 2 ist das Ergebnis harter Arbeit und beispielhaften Teamworks. Es gab viele gute Projekte in diesem Jahr, aber die Arbeit des Teams Continental Motorradreifen war herausragend.“

Die Endausscheidung und feierliche Preisverleihung fand im GOP-Varieté-Theater in Hannover statt. Marketing und Sales Leiter Division Zweirad Uwe Reichelt freute sich über die außergewöhnliche Trophäe: Die Ehrung gibt dem gesamten Zweirad-Team einen kräftigen Schub in die neue Saison. Die Motorradfahrer dürfen gespannt sein!”

20140401-contitireaward-2013-02

Press Spokesman