Produkte für Industrie

Continental Commercial Specialty Tires ernennt T. Shawn Rasey zum Global Business Development Manager Earthmover

15/02/2016

Shawn Rasey ist neuer Global Business Development Manager Earthmover bei Continental Commercial Specialty Tires.

Hannover, 15. Febuar 2016. Continental Commercial Specialty Tires hat T. Shawn Rasey zum neuen Global Business Development Manager Earthmover ernannt. In dieser Funktion ist er für die internationale Expansion des Geschäfts mit Earthmover-Reifen zuständig. Rasey verfügt über weitreichende einschlägige Erfahrungen in diesem Bereich, darunter in Vertrieb, Marketing, Key-Account-Management, Produktplanung, Fertigung und Strategie.

Vor seinem Eintritt bei Continental war Rasey über 36 Jahre lang im Industriesegment von OTR- und EM-Reifen sowie bei einem unabhängigen Reifenhändler tätig. Rasey hat einen Abschluss als Bachelor of Arts in der Fachrichtung Management und Human Relations.

Ute Weiss
Ute Weiß

Communications/PR Manager

Commercial Specialty Tires

Continental AG l Divison Tires

30165 Hanover, Germany

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Ihre Meinung ist uns wichtig! Helfen Sie uns, unsere Website für Sie zu optimieren und nehmen Sie an unserer kurzen Online-Studie teil.

Als Dankeschön haben Sie die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen: Gewinnen Sie einen von zehn Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sollten Sie Fragen zu der Studie haben, schreiben Sie bitte an