Produkte für Industrie

Continental CST auf der TOC Europe 2016

09/06/2016

Digitalisierung, Vernetzung, minimale Standzeiten und niedrigste Kosten sind die größten Herausforderungen in der Hafenlogistik. Continental Commercial Specialty Tires (CST) entwickelt sein Portfolio kontinuierlich weiter, um Kunden die passenden Lösungen für ihre individuellen Bedürfnisse anbieten zu können. Auf der diesjährigen TOC Europe vom 14. bis zum 16. Juni in Hamburg präsentiert der Reifenhersteller aus Hannover an Stand E10 ausgewählte Produkte aus seinem umfangreichen Hafenreifenportfolio, darunter die Telematik-Lösung ContiFlexBox und den robusten TractorMaster in neuer Reifengröße.

Wir freuen uns, Sie auf unserem Stand E10 begrüßen zu dürfen.

TOC-Invitation 2016

Ute Weiss
Ute Weiß

Communications/PR Manager

Commercial Specialty Tires

Continental AG l Divison Tires

30165 Hanover, Germany

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Ihre Meinung ist uns wichtig! Helfen Sie uns, unsere Website für Sie zu optimieren und nehmen Sie an unserer kurzen Online-Studie teil.

Als Dankeschön haben Sie die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen: Gewinnen Sie einen von zehn Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sollten Sie Fragen zu der Studie haben, schreiben Sie bitte an