Firmenauto-Leser wählen Continental zur „Besten Reifenmarke“ nun zum elften Mal in Folge

08/06/2017
  • Fachleute aus dem Flottenbereich wählen Continental zur „Besten Marke“ in der Kategorie „Reifen“
  • Continental seit der ersten Preisvergabe durchgängig auf erstem Platz

Robert Waldmann, Leiter des Pkw-Flottengeschäfts von Continental, nahm die Auszeichnung entgegen.

Continental hat zum elften Mal in Folge die Auszeichnung „Beste Marke“ der Fachzeitschrift „Firmenauto“ erhalten. An der Wahl zur „Besten Marke“ hatten sich rund 150 Fuhrparkverantwortliche beteiligt. Robert Waldmann, Leiter des Pkw-Flottengeschäfts von Continental, konnte die begehrte Auszeichnung auf der Feierstunde im Hotel „Hohe Düne“ in Warnemünde entgegennehmen. Der Reifenhersteller aus Hannover trägt die Auszeichnung durchgängig seit ihrer ersten Vergabe. Neben Reifen- und Fahrzeugherstellern stellten sich auch Unternehmen aus zehn weiteren Bereichen der Wahl der Fachleute.

„Wir freuen uns sehr, wieder mit diesem renommierten Preis ausgezeichnet zu sein“, sagte Waldmann bei der Vergabe. „Dies ist eine große Bestätigung für unsere Arbeit und natürlich auch für unsere Kundennähe sowie für unsere Reifen, die in den Flotten gefahren werden.“ Die Leser würdigten nach Angabe der Zeitschrift „Unternehmen, die sich erfolgreich im Flottenmarkt engagieren, überdurchschnittliche Qualität liefern, sich großer Sympathie erfreuen oder besonders kundenorientiert arbeiten“.

Kai Rühling

Senior PR Consultant & Content Management Pkw-Reifen EMEA