WinterContact TS 860 mit bester Empfehlung in englischem Reifentest

22/09/2017
WinterContact™ TS 860
  • Auto Express testete acht Winterreifenmodelle der Größe 225/45 R17
  • Fazit: „Mit dem WinterContact TS 860 haben Autofahrer einen Reifen, auf den sie sich bei jedem Wetter verlassen können“

Der Continental WinterContact TS 860 sichert sich erneut die begehrte Auszeichnung im Winterreifentest des führenden britischen Automobil-Wochenmagazins Auto Express und knüpft damit an den Vorjahreserfolg an. Auto Express lobte den Testsieger ContiWinterContact TS 860 in den höchsten Tönen: „Wieder einmal hat Continental gezeigt, dass die Marke Reifen mit Bestleistungen für alle Witterungsbedingungen bietet. Der TS 860 überzeugt durch niedrige Verbrauchswerte und präzises Handling auf nasser, trockener und schneebedeckter Straße. In Großbritannien ist in der kalten Jahreszeit immer häufiger mit winterlichen Bedingungen auf der Straße zu rechnen. Mit dem TS 860 haben Autofahrer einen Reifen, auf den sie sich bei jedem Wetter verlassen können.“

Start

Testkriterien bei Auto Express sind Fahreigenschafen, Leistung, Qualität und Attraktivität. Zahlreiche Autofans vertrauen bei ihrer Kaufentscheidung auf das Votum der Fachzeitschrift.

Scott Benbow, Product Marketing Manager bei Continental bestätigte: „Wie sein Vorgänger, der ContiWinterContact TS 850, der bislang erfolgreichste Winterreifen von Continental, beweist auch der WinterContact TS 860 dass bei den Hannoveranern Sicherheit auf der Straße stets oberste Priorität hat. Die neuerliche Auszeichnung unterstreicht einmal mehr das Ziel von Continental, im Rahmen unserer VisionZero-Inititative die Sicherheit am Steuer zu optimieren.”

Kai Rühling

Senior PR Consultant & Content Management Pkw-Reifen EMEA