Pressemappe zur Essen Motor Show 2017

01/12/2017

Was für ein Jubiläum – bereits zum 50. Mal trifft sich die Tuningbranche in Essen auf Europas größter Messe und bedeutendsten Leistungsshow für Tuning, Motorsport, sportliche Serienfahrzeuge und Classic Cars. Vor internationalem Publikum präsentiert Continental vom 2. bis 10. Dezember in Halle 3, auf Stand A155, die aktuelle Palette der bekannten Ultra-High-Performance-Produkte für Pkw und SUV.

Auch unter neuer Führung setzt das Tuning-Team rund um Michael Schneider auf das bewährte Konzept eines Gemeinschaftsstandes mit namhaften Entwicklungspartnern aus der Tuningbranche. Mit dabei sind ABT Sportsline, AC Schnitzer, BRABUS, Startech, Sportservice Lorinser und TECHART Automobildesign. Der Messestand ist Ausdruck einer perfekten Symbiose aus extremer Performance sowie größtmöglicher Sicherheit und damit eines der interessantesten Ausstellungsziele für die Freunde hochwertiger Fahrzeugveredelung im Premium-Segment. Im Fokus der Ausstellung stehen vor allem der innovative Ultra-High-Performance-Reifen SportContact 6 und das passende Gegenstück für die kalte Jahreszeit: der brandneue WinterContact TS 860 S.

Hier finden Sie unsere Pressemappe zur Essen Motor Show: