ContiChiliChallenge bietet Reifenhändlern, Werkstätten und Autohäusern Informationen und Gewinnchancen

13/03/2019

• Beim spielerischen Punktesammeln können Reifenhändler mit ihrem Team teilnehmen
  • Schon Verlosungen bei „Etappenzielen“, Hauptgewinne folgen im Juni

Continental bietet Reifenhändlern bei der ContiChiliChallenge vielfältige Gewinnchancen. Angelehnt an die Tour de France, bei der der Reifenhersteller einer der Hauptsponsoren ist, werden zu einzelnen Etappenzielen Gewinne verlost. Lose zur Ziehung der Hauptgewinne können durch Punkte im Online-Spiel gesammelt werden. Solche Punkte erhält man, wenn beispielsweise das Bild eines Continental-Banners hochgeladen wird oder wenn POS-Material bestellt wird. Auch das richtige Beantworten von Fragen rund um Continental-Produkte lässt den Punktestand steigen.

„Analog zur Tour de France werden während des Spielzeitraumes verschiedene Etappenziele erreicht, an denen bereits Gewinne verlost werden,“ erläutert Vanessa Meckfessel, Marketing Managerin von Continental. „Dann können die teilnehmenden Betriebe bereits 50 Überraschungs-Werbemittelpakete gewinnen“, ergänzt sie. Als Hauptpreise winken unter anderem eine Reise zur letzten Etappe der Tour de France auf der Champs Elysees in Paris oder ein Begleitfahrzeug der Tour de France als Werkstattersatzwagen. Zum Online-Spiel kann man sich unter www.contichilichallenge.de anmelden.

Cordula Ressing

Leiterin Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen