Reifenwissen per E-Learning – die ContiTeamTrophy

• ContiTeamTrophy verbindet Reifenwissen und Unterhaltung
  • Wissensplattform wird ständig aktualisiert
  • Nutzer können an Gewinnspielen teilnehmen und attraktive Preise gewinnen

Die ContiTeamTrophy ist die Wissens- und Schulungsplattform von Continental für den Reifenhandel, Autohäuser und Werkstätten. Ständig aktualisiert, bietet sie auf unterhaltsame Weise Informationen rund um das Reifengeschäft. Außer einer Internetverbindung benötigen die Nutzer keine weiteren technischen Voraussetzungen, um sich auf Desktopgeräten, Laptops oder Tablets mit dem E-Learning-System zu verbinden. Die Vorteile des E-Learnings: Man ist ortsunabhängig, zeitlich flexibel, man kann selbstbestimmt lernen und jederzeit beginnen. Die Teilnehmer können die Lerneinheiten im Trainingsbereich absolvieren, anschließend folgt ein Test und ein Teilnehmerzertifikat.

Zusätzlich können die Teilnehmer an attraktiven Gewinnspielen teilnehmen. Gerade ist die neue Aktion „Sommerrallye – Auf die Koffer, fertig, los!“ gestartet. Bis Ende Juli werden nach und nach neue E-Learning-Stationen freigeschaltet. Teilnehmer können dabei viele Punkte sammeln, um am Ende die Chance auf eine der attraktiven Prämien zu haben. Wer das E-Learning-Angebot von Continental noch nicht nutzt, kann sich jederzeit unter www.contiteamtrophy.de registrieren.

Cordula Ressing

Leiterin Kommunikation / Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen