Continental gewinnt THEO Award 2021

10/06/2021
Continental_PP_TheoAward_1

Ralf Hoffmann, Leiter Marketing und Pricing Pkw Ersatzgeschäft Deutschland von Continental Reifen, nahm den Preis im Rahmen des 41. ContiTuningTag entgegen.

• Fachmagazine zeichnen Reifenhersteller zum siebten Mal aus
  • Übergabe im Rahmen des 41. ContiTuningTag unter dem Motto E-Mobilität
  • Continental einer der führenden Reifenproduzenten für die Tuningbranche

Hannover, 10. Juni 2021. Der Tuning-Award THEO geht 2021 in der Kategorie Reifen an Continental. Die nach der Tuning-Legende Theo Dekker benannte Auszeichnung wird von den Lesern der Fachzeitschriften „Tuning“ und „VW Speed“ jährlich vergeben. Der Reifenhersteller aus Hannover konnte sich in diesem Jahre bereits zum siebten Mal den begehrten Branchenpreis sichern.

Continental_PP_TheoAward_2

Der 41. ContiTuningTag stand in diesem Jahr unter dem Motto E-Mobilität.

Die Preisverleihung durch die Redakteure der Magazine erfolgt normalerweise im April im Rahmen der Tuning World Bodensee, der größten Fachmesse ihrer Art in Europa. Aufgrund der Corona-bedingten Verschiebung fand die Übergabe in diesem Jahr im Rahmen des 41. ContiTuningTag auf dem Contidrom in Jeversen statt. „Wir freuen wir uns riesig über die Auszeichnung. Einen Award von den Lesern der Magazine zu erhalten, also den absoluten Experten im Tuningbereich, ist für uns eine ganz besondere Ehre“, so Ralf Hoffmann, Leiter Marketing und Pricing Pkw Ersatzgeschäft Deutschland von Continental Reifen.

Der ContiTuningTag findet jährlich auf dem Contidrom statt und dient als Leistungsschau für die besondere Innovationskraft von Continental und seinen Tuningpartnern. Unter dem Motto E-Mobilität zeigten in diesem Jahr BRABUS, TECHART, AC Schnitzer, Speedart und HEICO ihre besonders veredelten Elektrofahrzeuge. Continental ist einer der führenden Reifenlieferanten für die europäischen Tuningspezialisten und Auto-Veredler.

Presse Portrait 9897_Corporate_Portrait
Sarah Kießling