Produkte für Busse und Lkw

stage_conti360°_TT

Conti360° Fleet Services

Conti360° Quality Challenge 2018

Zeig uns, was dein Team drauf hat!

Conti360° Quality Challenge 2018
Start your teamwork!
  • Wir wollen gemeinsam besser werden und suchen die stärksten Conti360° ServicePartner.
  • Der Aktionszeitraum ist vom 01.03.2018 bis 31.12.2018. Die Gewinner werden im Januar 2019 bekannt gegeben.
Wer nimmt teil?
Wie werden Punkte gesammelt?
  • Konzernreifenverbau Panne/Service: Jeder verbaute Continental-Konzern-Reifen bringt Punkte.
  • Bearbeitungszeit Service Report: Je schneller die Service Reports in CESAR abgeschlossen werden, desto mehr Punkte gibt es.
  • Pannen-Service: Bei jeder geleisteten Pannenhilfe wächst das Punktekonto.
  • Faktor Zeit: Ein Pannen-Service in weniger als 90 Minuten bringt Extrapunkte.

Hinweis:

Alle Services im Aktionszeitraum werden berücksichtigt. Ausgenommen sind Services, die den Kunden Deutsche Post betreffen.

Wer gewinnt?
  • Die 10 besten ServicePartner mit mindestens 90 % der erreichbaren Punktzahl.
Was kann dein Team gewinnen?
  • 1. Preis: 30 Gutscheine für einen Freizeitpark (Gesamtwert bis € 3.000,–)
  • 2. – 10. Preis: Bewirtung für dein Team (jeweils bis € 500,–)
Alle Informationen hier als Download
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gern.

Wir verwenden Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website zu optimieren. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten oder um Ihre Cookies-Einstellungen zu ändern.

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Ihre Meinung ist uns wichtig! Helfen Sie uns, unsere Website für Sie zu optimieren und nehmen Sie an unserer kurzen Online-Studie teil.

Als Dankeschön haben Sie die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen: Gewinnen Sie einen von zehn Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sollten Sie Fragen zu der Studie haben, schreiben Sie bitte an