Produkte für Busse und Lkw

Lieblingsmarke: Continental überzeugt

12/09/2018
Henning Mühlenstedt

Beste Marke in der Kategorie „Reifen“: Henning Mühlenstedt, Leiter Marketing und Vertrieb Bus- und Lkw-Reifen Ersatzgeschäft D-A-C-H von Continental, bei Prämierungsfeier im Rahmen der Automechanika in Frankfurt. Foto: Continental

• Beste „PROFI Werkstatt-Marke 2018“
  • Image, Qualität und Service überzeugen
  • Deutliche Bestätigung für verbesserten Kundendialog

Hannover, 12. September 2018. Welche Marke genießt in der Werkstatt das größte Vertrauen? An welcher Marke hängen Fachkräfte besonders? Die Antwort: Die Marke Continental. Das ist das Ergebnis der großen Leserumfrage des Münchner Fachmagazins „PROFI Werkstatt“ zur Wahl der „Besten PROFI Werkstatt-Marke 2018“. Die Nutzfahrzeugreifensparte von Continental konnte mit seinen Reifen in der Kategorie Reifen die meisten Stimmen auf sich vereinen.

„Wir sind besonders stolz auf dieses Abstimmungsergebnis“, sagte Henning Mühlenstedt, Leiter Marketing und Vertrieb Bus- und Lkw-Reifen Ersatzgeschäft D-A-C-H auf der Prämierungsfeier im Rahmen der Automechanika in Frankfurt. „Denn es sind die Stimmen unserer Händler und ihrer Mitarbeiter, die damit die Qualität unserer Produkte und auch die Leistungen im Service und Vertrieb honorieren.“ Das Ergebnis ist eine klare Bestätigung des deutlich verbesserten Dialoges mit den Kunden und Reifenhändlern, die zu fast 100 Prozent eigene Werkstätten besitzen.

BPWM_2018_Emblem CONTINENTAL DE

Alle zwei Jahre sucht das Fachmagazin „PROFI-Werkstatt“ des Huss-Verlages in Kooperation mit der Leitmesse Automechanika die beliebtesten Service- und Werkstatt-Marken. Für die Wahl der „PROFI Werkstatt-Marke 2018“ waren alle Leserinnen und Leser des Fachmagazins von Dezember 2018 bis Juni 2018 aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Die Redaktion wollte wissen, welche Marken im Hinblick auf Image, Qualität und Service am besten abschneiden. Die Jury setzte sich aus Fachkräften in den Werkstätten zusammen. Zur Wahl standen die bekanntesten Marken in 22 Kategorien, ein „Who´s who“ der Branche.

annette_rojas
Annette Rojas

Presse und Event

Bus- und Lkw-Reifen Ersatzgeschäft Deutschland

Continental Division Reifen

30165 Hannover, Germany

+49 511 938-2598

+49 511 938-82598

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Ihre Meinung ist uns wichtig! Helfen Sie uns, unsere Website für Sie zu optimieren und nehmen Sie an unserer kurzen Online-Studie teil.

Als Dankeschön haben Sie die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen: Gewinnen Sie einen von zehn Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sollten Sie Fragen zu der Studie haben, schreiben Sie bitte an