Produkte für Busse und Lkw

Zwischenstand: Conti360° Quality Challenge – gemeinsam noch besser werden

01/10/2018
Continental_Quality Challenge 2018_1 Kopie

Tolle Preise für die besten ServicePartner: Die Kampagne “Conti360° Quality Challenge” sucht die besten Teams des ServicePartner-Netzwerks.

Foto: Continental

• Fast 700 ServicePartner sind bereits dabei
  • Aktionszeitraum läuft bis 31. Dezember 2018
  • Jetzt noch versuchen, unter die ersten zehn zu kommen!

Hannover, 1. Oktober 2018. Die „Conti360° Quality Challenge“ von Continental, die sich an alle ServicePartner wendet, läuft seit sieben Monaten. Gesucht werden die besten ServicePartner im Conti360°-Netzwerk, um sich bei ihnen mit tollen Preisen für ihren Einsatz zu bedanken. Der Zwischenstand: Fast 700 ServicePartner sind dabei, mit nahezu 14.000 Servicefällen. Mehr als 21.000 Reifen von Continental wurden verbaut. Über 3.000 Pannenfälle gab es in dem Zeitraum von Anfang März bis Ende September. Bisher liegen auf den ersten zehn Plätzen Betriebe von Vergölst, Reifen-Müller, TyreXpert und Pneuhage. Die Challenge läuft noch bis Ende des Jahres. Mitmachen lohnt sich auch jetzt noch!

Mit der „Conti360° Quality Challenge“ möchte Continental die Dienstleistung seiner ServicePartner in den Mittelpunkt stellen, um gemeinsam mit ihnen noch besser zu werden. Berücksichtigt werden alle Services und Dienstleistungen im Zeitraum vom 1. März 2018 bis 31. Dezember 2018. Die besten zehn ServicePartner mit mindestens 90 Prozent der erreichbaren Punktzahl gewinnen. Das Team mit der höchsten Punktzahl erhält den ersten Preis: 30 Gutscheine für einen Freizeitpark im Wert von bis zu 3.000 Euro. Die Teams auf den Plätzen zwei bis zehn erwartet je eine Bewirtung im Wert von bis zu 500 Euro.

Punktekonto füllen mit Pannenhilfe: So geht’s

Die „Conti360° Quality Challenge“ bewertet verschiedene Kriterien: Einsatz von Continental-Reifen, Bearbeitungszeit der Service-Reports, Pannen-Service und die Schnelligkeit bei der Pannenabwicklung. Jeder verbaute Reifen von Continental bringt Punkte. Je schneller die Service-Reports in CESAR abgeschlossen werden, desto mehr Punkte gibt es. Jetzt mitmachen und Punkte sammeln! Alle Infos finden Sie auf unserer Internetseite www.continental-reifen.de/bus-und-lkw unter dem Stichwort „Conti360° Quality Challenge 2018“. Die Gewinner werden im Januar 2019 bekannt gegeben.

annette_rojas
Annette Rojas

Presse und Event

Bus- und Lkw-Reifen Ersatzgeschäft Deutschland

Continental Division Reifen

30165 Hannover, Germany

+49 511 938-2598

+49 511 938-82598

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Ihre Meinung ist uns wichtig! Helfen Sie uns, unsere Website für Sie zu optimieren und nehmen Sie an unserer kurzen Online-Studie teil.

Als Dankeschön haben Sie die Möglichkeit an unserer Verlosung teilzunehmen: Gewinnen Sie einen von zehn Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20 Euro! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Sollten Sie Fragen zu der Studie haben, schreiben Sie bitte an