Produkte für Busse und Lkw

Güterverkehr_Symbolbild_mit_Conti_Hybrid_HD3

Continental - Ihr starker Partner

Erneut beste PROFI Werkstatt-Marke: Auszeichnung für Top-Produkte, Services und Beratungskompetenz

09/09/2020
Continental_PP_Award

Marketing-Manager Ann-Chathrin Krause mit dem Award „Beste PROFI Werkstatt-Marke“.

  • Continental wird zum zweiten Mal zur besten PROFI Werkstatt-Marke gewählt
  • Bestätigung für Produktqualität, innovative Servicekonzepte und Beratungskompetenz
  • Marketing und Vertrieb danken mit Video für das Vertrauen


Hannover, 9. September 2020. Der schönste Gewinn ist der von Vertrauen! Zum zweiten Mal ist Continental von den Leserinnen und Lesern des Münchner Fachmagazins „PROFI Werkstatt“ zur „Besten PROFI Werkstatt-Marke“ gewählt worden. Die Nutzfahrzeugreifensparte des Premiumreifenherstellers konnte in der Kategorie Reifen die meisten Stimmen auf sich vereinen. „Das ist eine tolle Auszeichnung für uns und wir freuen uns sehr darüber“, sagt Ralf Hoffmann, Leiter Marketing und Pricing, Geschäftsfeld Reifen, Ersatzgeschäft Deutschland. „Es ist eine schöne Motivation für das gesamte Team, jeden Tag daran zu arbeiten, noch besser zu werden und unsere Kunden in ihrem Tagesgeschäft zu unterstützen.“ Schließlich sind es die Stimmen der Händler und deren Mitarbeiter, die damit die Qualität der Produkte von Continental und die Leistungen im Service und Vertrieb honorieren.

Start

„Die Auszeichnung der PROFI-Werkstatt macht uns mächtig stolz“, ergänzt Kollegin Ann-Chathrin Krause, Marketing Manager, Geschäftsfeld Reifen, Ersatzgeschäft Deutschland. „Es ist Ansporn für unser ganzes Team, täglich unser Bestes zu geben, um dem Kunden Top-Produkte, Services und Beratungskompetenz zu liefern.“ Man sei dankbar für das Vertrauen in die Marke Continental und darüber als Partner an der Seite der Kunden geschätzt zu werden. „Diese Auszeichnung zeigt uns zudem, dass wir mit unserer kontinuierlichen Entwicklung vom Reifenhersteller zum Lösungsanbieter auf dem richtigen Weg sind und unsere Kunden das wertschätzen“, ergänzt Ralf Hoffmann. „Mit unseren Produkten wie dem intelligenten Reifen, dem iTire, und der inzwischen bewährten Reifenmanagementlösung ContiConnect unterstützen wir Flottenmanager und Fahrer in ihrem Tagesgeschäft.“ Zudem legt Continental großen Wert auf Information und Schulung zum richtigen Einsatz der Produkte. „Unser Kundenservice steht unseren Partner-Werkstätten zur Seite, wo Beratung und Schulung gewünscht sind. Wir pflegen mit unseren Händlern und ihren Werkstätten einen engen Dialog, plausible Wünsche und Anregungen übernehmen wir auf direktem Weg in die Entwicklung neuer Produkte. Mit Conti360° Fleet Solutions verfügen wir über ein wichtiges Service-Instrument.“

Alle zwei Jahre sucht das Fachmagazin „PROFI-Werkstatt“ des Huss-Verlages in Kooperation mit der Leitmesse Automechanika die beliebtesten Service- und Werkstatt-Marken. Für die Wahl der „PROFI Werkstatt-Marke 2020“ waren alle Leserinnen und Leser des Fachmagazins von Dezember 2019 bis Juni 2020 aufgerufen, ihre Stimme abzugeben. Die Redaktion wollte wissen, welche Marken im Hinblick auf Image, Qualität und Service am besten abschneiden. Die Jury setzte sich aus Fachkräften in den Werkstätten zusammen. Zur Wahl standen die bekanntesten Marken in 22 Kategorien, ein „Who’s who“ der Branche. 

Kontakt
annette_rojas
Annette Rojas

Marketing Manager Media Relations

Geschäftsfeld Reifen

Continental Division Reifen / Tire Division

Büttnerstrasse 25

30165 Hannover, Germany

+49 511 938-2598

+49 511 938-82598