Produkte für Motorrad

• Deutschland: 20 Euro kassieren oder Ortlieb-Gepäckrolle einsacken
  • In Österreich bei Reifen-Komplettmontage 20 Euro Cash Back
  • Aktionszeitraum 14. Februar bis 30. April 2017

Hannover/Korbach, 19. Januar 2017. Mit einem leckeren Angebot macht Continental aufgeweckten Motorrad-Schnellstartern Appetit auf die Saison 2017. Wer zwischen dem 14. Februar und 30. April einen bestimmten Reifensatz in Deutschland kauft, bekommt entweder 20 Euro erstattet oder eine hochwertige 35-Liter-Gepäckrolle der Pack-Experten von Ortlieb gratis dazu. In Österreich gibt es 20 Euro Cash Back auf die Montage.

Die Schnellstart-Aktion in Deutschland bietet sieben Optionen: ContiRoadAttack 3, ContiRoadAttack 2 EVO, ContiRoadAttack 2, ContiSportAttack 3, ContiSportAttack 2, ContiTour und ContiLegend. Der entsprechende Reifensatz kann beim Händler vor Ort oder im Internet gekauft werden. Die Anforderung der Wunschprämie erfolgt online.

Details: www.ContiMotoPraemie.de/

Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer in Österreich können sich im gleichen Zeit­raum bei sechs unterschiedlichen Reifenpaarungen über die ContiMontagePrämie freuen. Beim Kauf eines Satzes ContiRoadAttack 3, ContiSportAttack 3, TKC 70, ContiTrailAttack 2, ContiTour oder ContiLegend und der anschließenden Montage durch den Reifenhändler gibt’s 20 Euro retour.

Details: www.ContiMontagePraemie.at/

Friedhelm Kortmann