Produkte für Motorrad

• Neue Freigaben für KTM 1290 Super Duke
  • ContiRoadAttack 3 für Supertourer
  • Endspurt für Sparfüchse

Hannover/Korbach, 19. März 2018. KTM-Treiber mit ausgeprägten Tourer-Genen können zum Saisonstart den sportlichen Tourenreifen ContiRoadAttack 3 auf ihre Super Duke ziehen lassen. Der im letzten Jahr vielfach ausgezeichnete Testsieger aus Korbach passt per Freigabe-Bescheinigung zu drei beliebten Varianten des Supertourers aus Österreich.

Die heißen Continental-Sohlen gibt es für die KTM 1290 Super Duke R ABS ab 2017. Auch Super Duke GT ab 2017 und GT ABS ab 2016 finden mit dem ContiRoadAttack 3 äußerst sportliche, langlebige Sohlen. Die Freigabe-Bestätigungen können ab dem 9. April 2018 per Reifen-Freigabetool von Continental unter www.reifen-freigaben.de kostenlos abgerufen werden. Unter diese Adresse finden sich auch weitere Freigaben für die Super-Duke-Familie und alle anderen KTM-Modelle.

Wer sich beeilt, gewinnt ein hohes Maß an zuverlässigem Fahrspaß und spart dabei auch noch 20 Euro: Bis zum 30. April läuft die Continental-Sponsor-Aktion für ausgewählte Reifenpaare; der ContiRoadAttack 3 ist dabei. Infos für Deutschland unter www.ContiMotoPraemie.de, für Österreich www.ContiMontagePraemie.at.