Produkte für Motorrad

• Reifen kaufen und Erlebnistour gewinnen
  • ContiLegend und ContiTour in der Lostrommel
  • Gewinn-Chancen vom 1. April bis 31. Oktober 2018

Hannover/Korbach, 26. März 2018. Wer schon immer davon geträumt hat, bei der European Bike Week, dem größten Harley-Treffen Europas am Faaker See in den österreichischen Alpen, live dabei zu sein, der kann jetzt seinem Glück auf die Sprünge helfen: Die Korbacher „Reifenbäcker“ von Continental verlosen einen zehntägigen Alpentrip für zwei Personen auf einer Harley-Davidson im Sommer 2019.

Berechtigt zur Teilnahme am Gewinnspiel sind Kundinnen und Kunden, die im Aktionszeitraum 1. April bis 31. Oktober 2018 einen Satz ContiLegend oder ContiTour beim Reifenfachhändler erwerben. Der Gewinn beinhaltet zehn erlebnisreiche Tage auf einer kostenlos bereitgestellten Harley-Davidson für eine Person plus Sozius oder Sozia.

Übernachtet wird in Doppelzimmern komfortabler Mittelklassehotels inklusive Frühstück und Abendessen. An acht Reisetagen geht es rund 1500 Kilometer kreuz und quer durch die Dolomiten; Höhepunkt der Reise ist ein zweitägiger Aufenthalt bei der European Bike Week am Faaker See.

Die große Continental-Dolomiten-Tour startet am 31. August und endet am 9. September 2019. Die Anreise zum Treffpunkt in Seefeld/Tirol erfolgt in Eigenregie und auf eigene Kosten.

Informationen zum Gewinnspiel und zur Reise gibt es beim Reifenfachhändler oder hier.

Friedhelm Kortmann

Redaktionsbüro koppp