Produkte für Motorrad

30/11/2018
20181130-bestbrands-foto
  • Rund 500 Motorradhändler gaben ihre Stimme für „Best Brands 2018“ ab
  • Platz 2 für Continental in der Kategorie „Motorradreifen“
  • Produktqualität, technischer Support und Service im Fokus

Hannover/Korbach, 30. November 2018. Zum zweiten Mal in den „Charts“ und erneut vorne dabei: Motorradreifen von Continental genießen laut einer Umfrage des Ban­chen-Magazins „bike und business“ nicht nur bei Kunden, sondern auch im Fachhan­del hohes Ansehen. Ende November nahm Continental Vertriebs- und Marketingleiter Motorradreifen, Spyridon Spyridonu, in Würzburg während der 9. „Fachtagung bike und business“ die Auszeichnung entgegen.

In einer breit angelegten Befragung hatte das Branchen-Magazin im Sommmer und Herbst dieses Jahres Motorrad-Fachhändler zur Qualität ihrer Lieferanten und deren Produkte interviewt. Im Fokus standen unter anderem Produktqualität, technischer Support und Service für die Händler. Spyridonu bedankte sich in Würzburg persön­lich für die Auszeichnung und nutzte die Gelegenheit, dem Motorradhandel für die konstruktive Zusammenarbeit und dem Vogel Business Media Verlag für die begehr­te Urkunde zu danken. „Diese Auszeichnung nehmen wir gerne an und geben das Kompliment an unser gesamtes Continental-Team weiter“, sagte der Marketing-Chef für Continental-Motorradreifen.

Bewertungen gab es außerdem in den Kategorien „Motorräder Volumen“, „Motorräder Nische“, „Motorroller“, „Quad/ATV“, „Zubehör/Verschleißteile“, „Bekleidung“, „Helme“, „Werkstattausrüstung/-technik“, „Öl“ und „Reifenhändler“.

Hier geht es zum Artikel der bike und business.