Hannover/Korbach, 30. November 2018. Zum zweiten Mal in den „Charts“ und erneut vorne dabei: Motorradreifen von Continental genießen laut einer Umfrage des Banchen-Magazins „bike und business“ nicht nur bei Kunden, sondern auch im Fachhandel hohes Ansehen. Ende November nahm Continental Vertriebs- und Marketingleiter Motorradreifen, Spyridon Spyridonu, in Würzburg während der 9. „Fachtagung bike und business“ die Auszeichnung entgegen.
In einer breit angelegten Befragung hatte das Branchen-Magazin im Sommmer und Herbst dieses Jahres Motorrad-Fachhändler zur Qualität ihrer Lieferanten und deren Produkte interviewt. Im Fokus standen unter anderem Produktqualität, technischer Support und Service für die Händler. Spyridonu bedankte sich in Würzburg persönlich für die Auszeichnung und nutzte die Gelegenheit, dem Motorradhandel für die konstruktive Zusammenarbeit und dem Vogel Business Media Verlag für die begehrte Urkunde zu danken. „Diese Auszeichnung nehmen wir gerne an und geben das Kompliment an unser gesamtes Continental-Team weiter“, sagte der Marketing-Chef für Continental-Motorradreifen.
Bewertungen gab es außerdem in den Kategorien „Motorräder Volumen“, „Motorräder Nische“, „Motorroller“, „Quad/ATV“, „Zubehör/Verschleißteile“, „Bekleidung“, „Helme“, „Werkstattausrüstung/-technik“, „Öl“ und „Reifenhändler“.
Hier geht es zum Artikel der bike und business.