Produkte für Motorrad

• Motorrad-Frühling in Tulln/A, München und Dortmund
  • Neuer On-/Offroad-Reifen ContiTrailAttack 3 am Start
  • Testsieger-Bike-Unikat zum Staunen und Anfassen

Hannover/Korbach, 21. Januar 2019. Mit dem äußerst agilen On-/Offroadreifen ContiTrailAttack 3 kommt das Conti-Motorrad-Team zum Saisonstart zu seinen Kundinnen und Kunden auf die Frühjahrsmessen in Tulln, München und Dortmund. Mit von der Partie sind der neue Scooter-Allrounder ContiScoot, die dauerhaft dichten Butyl-Schläuche aus synthetischem Gummi und das komplette Lieferprogramm von Motorrad- und Rollerreifen.

Für Fans außergewöhnlicher Custombikes haben die Korbacher wieder einen hohen Trumpf im Gepäck: das exklusive „Testsieger-Bike“, ein R-nineT-Unikat in gelbschwarzem Continental-Outfit. In Tulln und München feiert außerdem ein ganz besonderer „ContiTrailAttack-3-GS-Bolide“ des Internet-Magazins „1000 PS“ Premiere. Für Aufsehen in München dürfte zusätzlich eine Studie sorgen, die Vision und reales Fahrvergnügen unter einen Hut bringt: Der spektakuläre Continental Electric Scooter auf Basis einer Vespa GTS 125.

Dieser von Continental Engineering Services elektrifizierte Scooter leistet ungemein starke 10,5 kW und ist mit Motor, Akku, Steuereinheit, Antriebsriemen und weiteren Komponenten aus dem Hause Continental bestückt. Und nicht zuletzt ist er frisch besohlt mit dem Multi-Grip-Talent ContiScoot.

Auch Glücksmomente dürfen auf den Continental-Messeständen nicht fehlen – rechtzeitig zum Saisonstart stellen die Korbacher ihre Jahresgewinnspiele vor. So gibt es unter anderem einen von 100 Plätzen bei der ContiRidingSchool in drei ADAC-Fahrsicherheitszentren zu gewinnen, außerdem fällt der Startschuss für den Endspurt im Harley-Davidson-Gewinnspiel „Faaker See“.

Bike-Austria Tulln                               1. – 3. Februar 2019, Halle 10, Stand 1019

Internationale Motorradmesse
IMOT München                                  15. – 17. Februar 2019, Halle 4, Stand 404

MOTORRÄDER 2019