Produkte für Motorrad

• Martin Burdorf übernimmt Teamleitung von Spyridon „Spyro“ Spyridonu
  • Schlagkräftiges Continental-Motorrad-Team nachhaltig gestärkt
  • 27 Jahre Konzernzugehörigkeit für hohe Kontinuität

Hannover/Korbach, 7. Februar 2019. Seit dem 1. Februar 2019 ist Martin Burdorf  Vertriebs- und Marketingleiter Motorradreifen der Continental Reifen Deutschland GmbH im hessischen Korbach. Er löst Spyridon „Spyro“ Spyridonu ab, der nach vier Jahren Benzinluft als Vertriebschef zu den Zweiradkollegen Fahrrad, Pedelec und E-Bike wechselt.

Mit 27 Jahren Konzernzugehörigkeit steht der Leibniz-Absolvent Burdorf für eine erfolgreiche Mischung aus hoher Flexibilität und geradliniger Beständigkeit. In verschiedenen Marketing- und Vertriebsrollen für Lkw- und Industriereifen wirkte er in Deutschland, Amerika und Asien. Zuletzt zeichnete der 48-Jährige als Director Fleet Business & Digital Solutions in der EMEA (Europe/Middle East/ Africa) Region verantwortlich für das Geschäft mit Reifen, Services und Lösungen für Transportbetriebe.

Der Wechsel zum Continental-Motorrad-Team in Korbach ermöglicht es Burdorf perfekt, sein Hobby zum Beruf zu machen, denn nach seiner sportlich-touristischen „Motorrad-Einstiegsdroge“ Triumph Sprint ST geht der Familienmensch und Fotofreund seit acht Jahren mit einer Tiger 1050 auf Pirsch. Da passt das Waldecker Land ausgezeichnet in die Zukunftsplanung des ambitionierten Teamplayers.

Friedhelm Kortmann

Redaktionsbüro koppp