Produkte für Motorrad

• ContiSportAttack 4 ab 2022 Erstausrüstung für SUPER DUKE GT
  • Das sechste KTM-Modell in Europa mit Continental-Bereifung ab Werk
  • Volldigitales Conti-TFT-Cockpit

Hannover/Korbach, 28. Februar 2022. Die Zusammenarbeit von Continental und KTM trägt weitere Früchte: Die frisch überarbeitete 2022er-Version der 1290 SUPER DUKE GT rollt ab Werk mit ContiSportAttack 4 besohlt zu den Händlern. Mit an Bord hat die GT das Sieben-Zoll-TFT-Cockpit von Continental Automotive und ist damit von Kopf bis Fuß mit Komponenten der Hannoveraner Spezialisten für Mobilität ausgestattet.

Mit dem Straßensportler ContiSportAttack 4 an den Füßen verfügt die SUPER DUKE GT über alle herausragenden Eigenschaften, die den Straßensport-Reifen seit der viel beachteten Premiere im vorletzten Jahr so erfolgreich gemacht haben. Dazu gehören etwa eine große Aufstandsfläche in tiefen Schräglagen, Grip und Traktion, eine hohe Zielgenauigkeit und entspanntes Handling.

Das volldigitale TFT-Display des Unternehmenbereichs Continental Automotive verrichtet seine Dienste bereits in der KTM 1290 Super Adventure S. Es lässt sich individuell konfigurieren und an alle fahrerischen Bedürfnisse optimal anpassen.