Produkte für Motorrad

16/03/2015
  • Uwe Reichelt übergibt Staffelstab an Spyridon Spyridonu
  • Kontinuität und neue Wege bei Continental-Motorradreifen im Fokus

Hannover/Korbach, 16. März 2015. Spyridon Spyridonu löst bei Continental zum 1. April 2015 Uwe Reichelt als Leiter Vertrieb und Marketing Motorradreifen ab. Spyridonu hat seit 1997 im Konzern verschiedene Positionen verantwortlich bekleidet, zuletzt als Leiter Messen und Veranstaltungen (Head of Fairs & Events).

Der 39-jährige Betriebswirt bringt für seine neuen Aufgaben neben einer geballten Ladung Motorrad-Passion vielfältige Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Marketing mit. So engagierte er sich bei Continental unter anderem als Sales Operator, Key Account Assistant, Markenmanager und Teamleiter Media und Markenmanagement. Außerdem zeichnete er verantwortlich für das Ersatzgeschäft Pkw- und Transporterreifen in Europa, im Mittleren Osten und in Asien.

Teamplayer Spyridonu steht für Kontinuität und neue Wege gleichermaßen und wird mit den Marketing-Kollegen der Korbacher „Reifenbäckerei“, Christina Kurlbaum und Markus Ring, Hand in Hand zusammenarbeiten. Uwe Reichelt geht nach dreieinhalb Jahren erfolgreichen Wirkens bei Continental zum 1. April 2015 zurück in seine „alte Heimat“, die Fahrradbranche.

20150316-spyridon-01
Friedhelm Kortmann