Continental-Reifen in der Gunst der Auto Zeitung-Leser auf erstem Platz

03/02/2022
Logo TOPMARKE 2022 GOLD Reifen
  • 12.000 Leser der Auto Zeitung wählen Continental-Reifen zur „Top-Marke 2022“
  • Reifenhersteller aus Hannover zum 14. Mal in Folge ausgezeichnet
  • Continental auch als Automobilzulieferer auf den vorderen Plätzen

Hannover, 3. Februar 2022. Bei der Wahl zur „Top-Marke 2022“ der Auto Zeitung haben die Leser der Zeitschrift Continental zum 14. Mal in Folge zur „Top-Marke“ unter den Reifenherstellern gewählt (Auto Zeitung v. 02.02.22). An der Abstimmung nahmen über 12.000 Leser teil, die die besten Marken in 13 Branchen rund um das Auto wählen konnten. In der Kategorie „Reifen“ gab es Gold, als „Automobilzulieferer“ kamen die Hannoveraner auf den zweiten Platz.

Ralf Hoffmann, Leiter Marketing Continental-Reifen Deutschland

„Diese weitere ‚Goldmedaille‘, die wir von den Lesern der Auto Zeitung erhalten haben, ist für uns ein neuer Vertrauensbeweis von autoaffinen Endverbrauchern“, freut sich Ralf Hoffmann, Leiter Marketing Continental-Reifen Deutschland. „Dazu tragen sicher die individuellen Erfahrungen der Leser mit unseren Reifen und die guten Testergebnisse unserer Produkte in der Auto Zeitung bei.“

Der Reifenhersteller wird traditionell von Lesern von Fachzeitschriften besonders gut benotet. Bei ähnlichen Wahlen im letzten Jahr hatte er Auszeichnungen von Lesern zweier weiterer Magazine (AutoBild 15/21, sport auto 12/21) sowie den Theo-Award im Tuning-Bereich erhalten.

Continental Presse Tires EMEA

Continental Reifen Deutschland GmbH