Produkte für Motorrad

• Gelände-Klassiker von Continental für R nineT Urban G/S
  • TKC 80 in Erstausrüstung bei BMW Motorrad ab Modelljahr 2021
  • Stollen-Klassiker auch nach 35 Jahren top aktuell

Hannover/Korbach, 1. März 2021. Continental erweitert die Zusammenarbeit mit BMW Motorrad und ist jetzt auch Erstausrüster bei dem Modell Urban G/S der BMW R nineT. Wer diese Modellvarianten des aktuellen Jahrgangs mit trendiger Geländebereifung ordert, bekommt den Stollen-Klassiker TKC 80 von Continental auf die Felgen gezogen.

Auch in seinem 36. Jahr nach Markteinführung hat der kernige Grobstöller nichts von seiner Faszination eingebüßt. Ursprünglich als griffiger Geländegänger entwickelt, erfreut sich der aktuelle „Achtziger“ ungebrochener Beliebtheit – nicht nur bei Weltenbummlern mit einem Fable für topografische Abwege, sondern auch als spektakuläre Stollensohle für Café-Racer und Naked Bikes mit urbanem Flair.

Mit der R nineT Urban G/S stattet Continental in diesem Jahr bisher insgesamt drei Modelltypen von BMW Motorrad aus, wenn der Kunde Geländebereifung ordert: Neben der R nineT auch die R 1250 GS und GS Adventure.