#Erfolgsgeschichte

Continental x Anchersen

Seit über einem Jahrzehnt gemeinsam auf Achse

Das Anchersen Team

In einer Verkehrswelt, in der jede Fahrt zählt, ist die Gewährleistung der Sicherheit und des Komforts der Fahrgäste von entscheidender Bedeutung.

Wir fahren die wichtigste Art von Fracht: Menschen, die darauf vertrauen, dass wir die Dinge im Griff haben. Deshalb sind Reifen nicht nur ein Punkt, den man von einer Liste abhaken kann. Sie haben Top-Priorität.

Paul Anchersen, CEO von Anchersen Busser


Eine Erfolgsgeschichte

Das 1997 von dem leidenschaftlichen und visionären Paul Anchersen gegründete Unternehmen "Anchersen Busser" ist tief in der dänischen Transportbranche verwurzelt.

Der Weg von Poul Anchersen ist eine fesselnde Geschichte von jugendlichem Ehrgeiz und unternehmerischen Genen. Seine Familie ist in der Reisebusbranche verwurzelt. Schon im Alter von 22 Jahren ergriff Poul die Gelegenheit, sein eigenes Unternehmen zu gründen. 

Anchersen Bus

Seit diesen Anfängen hat er das Unternehmen mit viel Geschick zu dem Erfolg gebracht, den wir heute sehen. Mit einer Flotte von über 260 Bussen und rund 900 engagierten Mitarbeitern bedient Anchersen sowohl den Tourismus- als auch den öffentlichen Verkehrssektor. Dabei hat er immer die wertvollste Fracht im Blick: seine Fahrgäste.

ContiCoach Reifen

Poul Anchersens persönliches Engagemen führt dazu, dass er stets die höchsten Standards in seiner Flotte anstrebt. Daher war die Zusammenarbeit mit Continental im Jahr 2012 die naheliegende Wahl, um nicht nur eine jahrzehntelange Partnerschaft einzugehen, sondern gemeinsam den Weg in die Zukunft des nachhaltigen Verkehrs zu beschreiten. 

Mit über 50 Elektrobussen, die im Herzen Kopenhagens verkehren, ist "Anchersen Busser" ein Vorreiter bei der Einführung der Elektromobilität in Bussen. Während sich die Verkehrslandschaft weiterentwickelt, bleibt "Anchersen Busser" bei der Erforschung neuer Technologien proaktiv. Der Übergang zu Elektrobussen steigert auch die Bedeutung von digitalem Reifenmanagement.

ContiCoach Reifen

Wir fordern unsere Geschäftspartner und Lieferanten jeden Tag aufs Neue heraus. Wir machen keine Kompromisse. Wir streben immer nach dem Besten, um unseren Passagieren das beste Erlebnis zu bieten."

Poul Anchersen, CEO von Anchersen Busser


Anchersens Team und Flotte

In der dynamischen Welt des Transportwesens treffen Innovation und Verantwortung zusammen. Vor diesem Hintergrund zeichnet sich die Zusammenarbeit von Continental mit großen Unternehmen wie "Anchersen Busser" durch ein starkes Bewusstsein für Sicherheit und Zuverlässigkeit aus: Das gemeinsame Ziel liegt in geteilten Werten, Vertrauen und dem Engagement, jedem Fahrgast eine sorgenfreie Reise zu ermöglichen. "Anchersen Busser" fährt nicht nur zu seinen Zielen, sondern auch in eine sicherere und nachhaltigere Zukunft - und Continental ist direkt an seiner Seite.

Weitere Erfolgsgeschichten unserer Kunden